Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Am Leben

Du bist am Leben.

Ich weiß zwar nicht genau, wer hier so oft meine Seite anklickert- also eine Vorstellung hab ich da ja ;) - aber gut, ich schreib mal wieder was.

Wir haben den schön-schrecklichen Monat, namens November, hinter uns gelassen. Dafür kommt nun Weihnachten (: und Weihnachtsferien : /
Eigentlich sollte es so einer sein :)  aber danach kommt das böse Wort KLAUSUREN
Grässlich also. Außerdem muss ich Geschenke besorgen. Bei irgendwie eintönigen Eltern ist das wirklich schwer und dann ist da noch meine Schwester und meine Freundin und andere Freunde. Ohje..
Immerhin ist das Wichteln gut, hier im Haus und im Forum. Wobei nein, im Forum ist das gut, hier im Haus ist das schon wieder schwer. Was schenkt man auch einem Typen, den man nicht kennt?

Ich bin am Leben.
Tja, wie haben wir das vermisst (Ironie pur- bitte auch so verstehen). Ein wenig ekelig ist das schon. Immerhin riecht Blut derart nach Eisen, da kann es einem schnell mal den Magen umdrehen. Hammer.
Sorry, wenn es wen triggert, überlest es bitte oder lenkt euch nun ab oder skillt oder so.

Wir sind am Leben.
Die Swedish House Mafia auf jeden Fall. Jeder, der im Publikum stand? Naja, das bezweifeln wir mal lieber, bei der tollen Security, die es gab.
Aber die Musik ist und bleibt super.

Du bist am Leben.
Eine Person darf sich nun geehrt fühlen, denn sie weiß, dass ich sie meine.
   Schön, dass du da bist und schön, dass es dich gibt und schön, dass wir zusammen sind.
So sehr schön. Toll, dass du lebst und dass wir leben und dass wir einfach die Chance haben, zu leben und gemeinsam zu lachen und zu denken, gemeinsam ja schief zu singen oder einfach gemeinsam sich über die Sitzheizung freuen.

Ich bin am Leben
Ich bin froh drüber.

2 Kommentare:

  1. SITZHEIZUNG!!!!
    Schon alleine deswegen, würde ich ständig fahren!

    Und vor dem doofen K-Wort kommt ein tolles Wochenende, Schatz :P

    Ich bin sehr froh, dass du froh darüber bist.

    AntwortenLöschen