Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Nachts

Sonne beim Aufstehen bitte- also Schlafzimmer im Osten. Das wäre cool.

Soooo es ist nachts. Tv gucken geht immer, so ein bisschen.
Von Le.li hab ich eine gute Teesammlung bekommen. Wir sind vom Früchtetee weg :) Gibt nun Schwarzen, grünen, weißen, Rooibos, Kräuter. All das. :)
Es war schön, mit ihr in der BC zu sitzen, zu quatschen, vorher das Weihnachtsmärchen noch sehen. Drüber geredet haben wir wenig, geht auch nur schlecht irgendwie. Sie schiebt das lieber weg von sich, was total okay ist. Sie das lesen lassen, was passiert ist da, war okay. Mehr sagt sie bestimmt nicht mehr dazu. Und vorallem steht das nicht so krass im Mittelpunkt, was es recht angenehm gestaltet oft.

Für meine Freundin hab ich schon ein Geburtstagsgeschenk. So halb. Meine Schwester findet sie gut, ich ehrlich gesagt auch. Sie wird sich freuen, da bin ich mir sicher.

Okay, müde. Ich schreibe morgen weiter.

1 Kommentar: