Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Fliegengewicht

Danke an - meine Schwester, an dich- Lo., an Le.li und die ganze Gruppe, an Ktj., an Frida Gold, danke an Ki. und an die Große..

Danke für ein wunderbares Wochenende. Dafür, dass es mir so bedeutend gut geht, gestern und heute. Gestern war die Abientlassung meiner Schwester und von mehreren Freunden. Es hat mich berührt, wieder ein Jahr zurück genommen und erinnert. Es hat mir Freude geschenkt, ein Lächeln, neue Musik, neue Denkanstöße und einen endgültigen schönen Abschied von der Schule. Die Schüler- und auch die Lehrerrede waren spitze, auf den Punkt gebracht, gut formuliert und witzig vorgetragen.
Damit kann die Welt dieses Jahr gar nicht untergehen ;-)

Danke deshalb auch an meine Mutter, dass sie sich für meine Schwester wirklich beide Tage frei genommen hat- die Entlassung und den Ball.
Auf dem Trampolin im Garten sind wir abends noch viel gesprungen, haben Blödsinn gemacht, haben uns abgestoßen und sind in die Luft geflogen, die Turnübungen, das Albern. Meine Seele ist leicht. Sie hat nichts gewogen gestern.
Sie hat heute nichts gewogen.

Die Entlassung von dir, Lo., doch so anders als ich es kenne von meiner alten Schule, aber in einem schönen festlichen Rahmen, etwas was bei uns doch mehr fehlt. Und nein, es war nicht langweilig, wirklich nicht!! (Okay, die Tutorenrede war nicht mein Fall, aber die Schülerrede fand ich auch bei dir echt gut gemacht.) Danke dir dafür, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir viel bedeutet! <3

Danach heute Nachmittag noch Le.li sehen, quatschen, merken, dass sich hier nichts verändert zwischen ihr und mir. Später das Konzert von etlichen Künstlern, danke für Frida Gold. Auch wenn der Rest nicht annähernd so gut war. Einmal Ki. zu sehen und kurz auf den neusten Stand gebracht werden, es ist gut so. Darüber bin ich hinweg. Später noch mit der Gruppe in der Lieblingsbar sitzen und Quatsch machen.
Und auf dem Heimweg mit der Großen Sms schreiben und ich muss wohl wirklich mal mit dir Auto fahren ;-)

Fliegengewicht, weil es das gebraucht hat, um wirklich zwei verdammt gute Tage zu haben- eine leichte Seele, was hoffentlich noch bisschen hält.

Letzt endlich noch danke an Mike Candys für "2012 (If the world would end)" und an Justin Bieber mit "Live my life" (ja, es ist Justin Bieber- aber mein Gott, hört das Lied und ihr werdet überlegen, ob ers wirklich ist).
Und genau das tue ich jetzt, mein Leben leben und endlich eine Mütze schlafen :-)

2 Kommentare: