Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 21. März 2014

Abschaffen

Panikattackengedöns.
Ich mag nicht.
Ich mag einfach nicht. Und genau das will ich sagen, wenn sich eine anschleicht hinter der Tür, dem Baum oder sonst wo versteckt, nah genug an mir dran und dann leider oft den Fehler macht, auf knackende Zweige und ähnliche Geräuschquellen zu treten: HAA, ich hab dich gesehen, PA. Du überraschst mich nicht. Denn ich will dich nicht. Also, los geh weg.
Tut sie nur nicht immer. Leider lässt die nicht so richtig gerne mit sich reden. Dann weiß ich zwar, jaaa sie ist daaaa. Jaaaa, sie wird kommen, aber so wirklich "unter Kontrolle" haben... puuuh, das ist schwer und Arbeit und anstrengend und manchmal hoffnungslos.
Dann legt sie los- Bähm, Tschang, Duff, da bin ich.

Ich bin begeistert. Total -.- Jedes Mal.

Könnt ihr das dann nicht abschaffen? Menschliche Psyche ein wenig aufs Eis legen? Liebe Evolutionsforscher, Neuro- und Nervenärzte, Psychomenschen und Wahrsagepeople. Bitte sucht nach einer Möglichkeit, PAs und den lästigen Kram abzuschaffen. Zumindest für solche Momente.
Ich setze auch eine Gewinnsumme für den Sieg aus.

(Preisgeld gezahlt in großen und kleinen Problemen. Nach Siegerehrung bei mir in Empfang nehmen. Danke.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen