Happiness does not wait

Seiten

Samstag, 22. März 2014

Ludovico ♥

Stress und Genetik und Stress. Ich hasse Genetik, hab ich das erwähnt? Nein- also ich mag das nicht. So lernen und so. Das ist sooo viel und wenn es mich interessiert, wer wann welche Specialdna/Zentromere oder Basensequenzierung entdeckt hat, dann schlage ich das nach und lerne es nicht auswendig.
Wenn man praktisch mit Genetik arbeitet bzw. im Bereich Genetik arbeitet, stelle ich mir das schon spannender vor. Wobei die Tiere (hauptsächlich Fische und Insektengemüse, die der Lehrstuhl bei uns hält) mir wahrscheinlich dann auch wiederum leid tun würden. Man spritzt oder entnimmt ihnen etwas, testet mutierte Phagen oder anderes an ihnen... Die Armen!!!

Aber lieber was nettes:
Heute Abend werde ich Ludovico Einaudi ♥ hören. LIVE.
Ich freue mich wie wahnsinnig darauf, 6. Reihe. Klaviermusik und Melodien der ganz großen Sorte.
Emtionen, die durch die Luft schweben werden.
Das typische Frauenproblem stresst auch wieder- was ziehe ich für das Konzert an??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen