Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Hässlich, Angst und bääh

Angst.
Nein. Aaaangst! Groß und größer. Die mich völlig in Beschlag nimmt.
Sie besetzt bei mir alles. Steuert alles körperlich, mein armer Kopf. Leer und leer und leer und Angst.
Ganz unglaublich viel Angst.
Angst ist hässlich. Ganz ganz hässlich. Und groß.

Und warum ist da bitte kein AB?
Warum jemand echtes? Die Blechstimme ist viel lieber. Die spult ihren Text runter und sagt mir, wann ich dann anrufen muss, wenn ich anrufen kann und mich traue, vorzusprechen.
Sagt mir, ob ich überhaupt anrufen muss oder ob ich es vergessen kann, weil sie keine neuen annehmen.
Diese doofe doofe echte Stimme und der falsche Name.
Und die blöde Angst. Das peinlich kurze Warten und dann das feige Auflegen.
Der Schock, der mich fast das Telefon aus der Hand fallen ließ. Das arme Herz, was bei der nächsten Blechstimme kurz ausgesetzt und dann wie wild geklopft hat.
Alles ganz bescheuert und ganz viel in meinem leeren leeren Kopf.
Nur diese Angst ist da und ganz viele Tränen.
Hässliche Unsicherheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen