Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

All I want for christmas


Jetzt Weihnachten haben oder wenigstens die Vorweihnachtszeit, bisschen mit Schnee, eingepackt in warme Klamotten, «deine Hand in meiner | meine Handschuh in deinen | deine warmen Wangen | deine Lippen an meinen» (Seerosenteich - Philipp Poisel).
In der Wohnung dann zusammen am Fenster stehen und draußen auf die Fußgängerzone schauen.
Jetzt Weihnachten! Es wäre toll! Wärme, Kerzen, die unheimlich gewürzigen Düfte von dubiosen Keksen, Tees (ich weiß, dass die Mehrzahl eigentlich «Teesorten» ist; trotzdem) und komischen Räuchermännchendingern.
Und wenn Zeit ist, backen und dich mit Mehl ein bisschen bewerfen :P

Nein, ich bin absolut nüchtern. Aber Bewegungsdrang ist was tolles, meine Füße denken gar nicht daran, still zu stehen und meine Finger huschen viel schneller über die Tasten :)
Vielleicht bisschen Cola, vielleicht auch einfach die gute Musik und das Tanzen gestern. Es hat gut getan, Live-Musik haut nämlich durch und durch. Die gleichen Lieder bei yt klingen schon fast fad und langweilig dagegen.
Aber niemals mehr in den Schuhen diese Strecke laufen.

Ich warte auf die Mail von ihr, ihre Meinung, einfach was von ihr hören, wenn ich sie schon nicht gesehen habe. Sie fehlt mir immerhin nicht mehr ganz so dolle wie zuvor immer.

Gut mehr kommt heute nicht mehr. Das ist gerade alles nicht so meins, also lass ich es hier auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen