Happiness does not wait

Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Beziehungsmathe

Donnerstag und insgesamt die 4 Tage. 
Jetzt schreibe ich auch 4 tolle Tage. Ich freue mich darauf, sehr. Sehr sehr sehr.
Und der winzige mathematische Bezug des letzten Beitrags war nicht auf unsere Beziehung bezogen. Nicht im Geringsten. Mathe ist etwas, das sowas wie einen Plan hat (nun wirds doch etwas mathematisch), es gibt Regeln und Ausnahmen, die aber wieder ihre eigenen Regeln haben, Festlegungen, Variablen- was hat das mit uns zu tun? 
Wir sind so anders als irgendwelche festgelegten Regeln und Formen und ich will gar nicht über sowas nachdenken müssen, denn unsere Beziehung ist gut so und wir sind beide viel zu kreativ (oder so), spontan, durchgeplant und verrückt, um nach was festgefahrenem zu leben. 
Wir sind einfach wir und nicht im Ansatz vergleichbar mit der verstaubten, trockenen Mathematik (sorry, an alle, die sich für Mathe mehr als gewöhnlich interessieren). 

Donnerstag. Das ist jetzt noch 1 Stunde Montag; Dienstag, Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen