Happiness does not wait

Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Betrunken

Von guter, lauter Musik. Von schönen Klängen und harten Beats. Betrunken. Einfach angehört.
Reingekommen, verloren gegangen im Sound, wieder gefunden von Problemen und sofort wieder verdrängt.
Ich glaube, Musik ist eine, meine genauso große Sucht wie das Vergessen, was ich sonst auch mal über Alkohol erreichen kann. Und nein, ich trinke nicht nur, weil ich vergessen will. Nur manchmal brauche ich beides zusammen, aber auch nur, wenn die Musik stimmt, trinke ich. Trinke ich über meinen Durst und auch mehr als mir gut tut oder mir lieb ist. Aber darüber mache ich mir keine Sorgen, denn es ist mal nett, aber nicht immer notwendig und von daher mache ich mir eher Sorgen um meinen Musikkonsum.
Kann man ohne Musik überleben?
Ohne gesprochene, gesungene Worte?
Ohne leise, wunderschöne Töne?
Ich glaube, ich kann das nie mehr. Betrunken und süchtig davon.
Das möchte ich niemals mehr loslassen müssen. Ein Leben mit Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen