Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tanzflash

Crazy abtanzen und komplett zu lauter Musik voll durchdrehen. Rhythmus. Beat.
Tanzflash!! xDD
Nebenbei aufräumen.
Ohne Kontaktlinsen das meiste nur verschwommen sehen. Aber das ist mir egal, so egal.
Zu «On The Floor», «Popular» und «Give Me Everything (Tonight)» abgehen.
Irgendwie geht es mir dann gut, so gut, ein paar Minuten, ein paar Sekunden. Das reicht.

Vergessen, dass sie sich nicht meldet und ich sie unglaublich vermisse, weil sie mir fehlt. Beziehungsweise, dass sie keine Zeit für mich hat. Auch wenn sie lange nicht die Einzige ist, die es gibt, sie weiß mehr als jeder andere von mir und es tut weh, dass sie für andere Zeit hat und für mich nicht. Ich bin sowieso nur überflüssig in ihrer Welt.

Ein Wochenende- mit abtanzen und freuen, dass man jemanden anders wiedersieht, den man gerne hat. Ein Turnier meiner Schwester, wo ich dabei sein werde, weil sie sich immer so freut, wenn ich da bin. Weil ich mich freue, dass es ihr gut geht, meiner Kleinen. Auch wenn sie lange kein Kind mehr ist, ist sie meine Kleine. Sie ist meine Welt und ich bin froh, dass es sie gibt, dass es dieses unglaublich feste Band zwischen ihr und mir gibt.

Ok, Musik wieder an, sonst schaffe ich das mit dem Aufräumen nicht und meine Freundin steht dann im Chaos. Wäre nicht so gut xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen