Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Mir gehts gut.

Das Nein sagen.
Ja, Vielleicht, du hast recht. Ich werde nicht nein sagen. Das kann ich gar nicht. Ich will ihm das doch nicht kaputt machen. Er wartet doch darauf und er freut sich, mich wieder zu sehen. Diese ganzen zweideutigen Anspielungen, die ich zuhören, zu lesen bekomme. Er freut sich einfach.
Und ich freue mich nicht. Ich vermisse ihn nicht besonders. Vielleicht als normaler Freund, aber nicht so als _mein Freund.
Ich weiß nicht, was ich möchte, Schluss machen, nur deswegen?! Das kann ich wohl doch aushalten und dann ist es doch auch nach 3 Tagen wieder vorbei. Dann fahre ich wieder und fertig. Den Schmerz schließe ich weg, die Gedanken verbiete ich und dann kann ich weiterleben.
Alles paletti. Mir gehts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen