Happiness does not wait

Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Sag mir, dass du mich liebst!

Wenn ich diesen Satz höre, könnte ich schon davon laufen. Ich kann doch nicht sagen, dass ich jemanden liebe, wenn ich selber im Moment gar nichts weiß.
Warum auch immer er sich das so einfach vorstellt, ich weiß es nicht. Er durfte doch selber erfahren, wie ich bin. Wie ich bin, wenn ich gute Tage habe, wie ich bin, wenn ich schlechte Zeiten habe, wie ich bin, wenn ich jeden abweise und wie ich bin, wenn ich auf eine liebe Art und Weise verrückt durchdrehe. Das hat er alles gesehen, war direkt dabei.
Jetzt setzt er mich unter Druck. Ich glaube ihm ja, dass es ihm schlecht geht, aber denkt er ernsthaft, dass es mir sonderlich gut geht? Dass ich mir, weil ich so stabil im Moment bin, deshalb wieder die Fußknöchel und Beine aufritze?
So kann das doch gar nichts werden. So kann ich doch gar nicht rausfinden, was ich will. Wie es mir geht und was ich fühle.. Wieso ist das nicht zu verstehen... ?

Ich glaube, ich weiß gar nichts mehr wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen