Happiness does not wait

Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Es ist Mittwoch -.-

Schneiden. Beruhigen. Bestrafen. Das will ich.

Es ist so unfair, ich müsste nicht mich, ich müsste sie bestrafen. Aber wie soll das gehen. Ich werde und kann ihr nicht wehtun.
Das ist ihre Art, sie schlägt, nicht ich. Mit Händen, mit Worten.

Ich wünschte, sie würde mich einmal so schlagen, dass wirklich blaue Flecken im Gesicht bleiben- ich würde sie endlich anzeigen.
Nein, würde ich nicht. Könnte ich nicht. Meine Schwester wohnt noch hier. Leben tut sie mehr bei der Familie ihres Freundes, da blüht sie auf oder wenn wir zu zweit alleine sein.
Selbst wenn sie hier nicht wohnen würde, ich glaube nicht, dass ich es könnte. Aber ich will.

Linkin Park muss das gerade wieder gerade biegen. Schweres Stück Arbeit am frühen Morgen.
Es ist Mittwoch. Ich schreibe heute nachmittag weiter.

------

Linkin Park hat es wieder hingebogen, ich war fast zu spät in der Schule beim Praktikum, aber gerade noch pünktlich.
Die Kleinen im WPK haben dann Badebomben gemacht zwei Stunden lang, sie waren beschäftigt, Frau M. ist rumgegangen, mit ihr bin ich nicht auf einer Gesprächsbasis, ich konnte denken. Mein Gott, dabei wollte ich das nicht. Denken. Verdrängen wäre nett. Verdrängen.
Noch 1,5 Wochen Praktikum, dann eine Woche frei, eine Woche Urlaub und dann Ostern und danach bin ich direkt weg. Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Keine Ahnung. Mal schauen.
Ktj. bin ich vorhin in der Schule begegnet, als ich meine Schwester abgeholt habe. Ich habe mich gefreut sie zu sehen und ich konnte ihr schon in die Augen schauen. Erst, dann peinlich still, dann war es doch okay. Ich brauche sie einfach. Sie weiß das.
Ich bin froh. Sie ist da. Das weiß ich. Es ist gut so.

Meine Mutter wollte gleich wieder los, seitdem sie nach Hause gekommen ist. Ich weiß nicht, was ich halten soll von ihr, von der Situation. Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Hier.
Ostern. Ostern und dann los. Die Sachen einpacken, den Käfig für die Kleinen. Losfahren. Die Jungs sehen, die Kleinen aus dem Tierheim holen. Jgi. sehen.
Ostern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen