Happiness does not wait

Seiten

Montag, 5. März 2012

Wut & Seelenschmerz

Tja, ich weiß nicht, wie es mir so geht.
Es ist so schwankend. Leider nicht wirklich stabil. Oder vielleicht doch, immer so bei okay, schlecht, aber auch gut. Also doch schwankend.

Ich freue mich, dass ich den Kontakt nicht verliere zu den Leuten im Süden, meine Freunde halt.
Und ich hasse mich dafür, dass ich so ausgerastet bin und meine Wut an der völlig falschen Person ausgelassen habe. Das war nicht richtig und ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen deswegen. Auch, wenn sie erkannt hat, dass das nicht persönlich gegen sie war, sondern, wie sie sagt, dass ich so halt sei, wenn es mir schlecht ginge. Sie hat so recht und damit mehr begriffen als so unglaublich viele andere zuvor. Wäre sie mehr wie ich, ich hätte sie dolle verletzt, dessen bin ich mir sicher. So ist es mehr, als wenn sie groß ist und mein kleines, wütendes Ich vorsichtig von sich hält, nicht wegschiebt, aber so, dass ich sie mit den Fäusten und Worten nicht treffen kann. Ich werde ihr nicht in die Augen schauen können, wenn ich sie sehe. Es tut mir so unendlich leid, dass sie das wieder abgekommen hat, auch wenn sie es gut differenzieren kann zwischen persönlicher und unpersönlicher Wut. Wut ist dumm. Wut macht Schmerzen.

Ich weiß nicht, was mir gerade so weh tut, es ist einfach drinnen. Schmerzt. Seelenschmerz. Warum auch immer schlafe ich wieder scheiße. Meine Musik ist im Süden liegen geblieben, das ist schlecht, ich kann mich nicht mal beruhigen, wenn ich schlecht schlafe. Gestern war ich so verzweifelt, dass ich nach langer Zeit wieder was zum Schlafen genommen habe. Nein, solange ist es nicht her. Aber ich muss morgens wieder früh aufstehen und dann traue ich mich nicht, sowas zu nehmen. Egal ob pflanzlich oder was weiß ich. Nur schlafen ging nicht. Gar nicht. Panik und Alleine und Angst und Gedankenmüll. Ganz viel. Bilder, die ich nicht haben will oder brauche.
Ich will wen, der mich festhält, der da ist und mich nicht alleine lässt in der Nacht, der einfach da ist und morgens meine Hand nimmt, sodass ich weiß, es ist okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen