Happiness does not wait

Seiten

Samstag, 25. August 2012

Alors on danse

Also tanzen wir.

Das Buch, was ich kaufen mag, wird nicht mehr verlegt und ist sonst nur für bare Goldmünzen zu bekommen, leider kriege ich es auch über die Bibliothek nicht. Vielleicht Fernleihe.

Der sozialpsychiatrische Dienst der Stadt hat doofe Zeiten und morgen ist Samstag. Mit der Telefonseelsorge habe ich für heute Nacht abgeschlossen, telefonieren tue ich nun nicht noch. Vielleicht morgen mal.

Meine Farben sind größenteils alle oder trocken. Schreiben will ich sonst nichts. An die Gedichte von früher reiche ich lange nicht mehr ran. Vielleicht neue Acrylfarben morgen.

Das Buch, was ich gerade lesen mag, liegt im Süden. Blöd gelaufen. Vielleicht ein anderes.

Den Wald brauche ich wohl mal wieder. Ein wenig laufen, spazieren, kraxeln, Arme ausbreiten, drehen und schreien. Vielleicht morgen Abend.

Das Zimmer, der Schreibtisch, alle Taschen, der Schrank, die Schuhe, alle Ohrringe und Ketten. Sortiert und aufgeräumt. Kopf trotzdem nicht weiter groß geordnet.
Keine Tränen, kein großes Gefühl als die Stumpfheit.
Den Kopf verlieren mit Alkohol, ein netter, hübscher, leichter Gedanke. Nur krank, das jetzt mit Alkohol ändern zu wollen.
Schneiden- ja, ich weiß nicht. Sagen wir also, dass wir keine Pflaster mehr haben und dass wir so wählerisch sind, dass wir nur eine saubere Klinge nehmen. Was für ein Witz, hier liegt etliches rum, womit es geht und Pflaster gibt es in einem Haus mit einer workaholic Ärztin auch immer. Gut, die Augen lesen jetzt den Satz dazwischen einfach nicht. Ich hab kein Bock, jetzt noch eine Blutung zu stillen.

Alors on danse - weil es ein gutes Lied ist, was ich niemals überhöre. Es hat fantastischen Beat bei gscheidn Kopfhörern, der aber nicht so knallt, dass alles andere darunter verschwindet.
Nicht in echt tanzen, im Kopf geht alles. So frei, so weit kann es sein.
Alors on chante.

Ich habe meiner Tutorin gedankt für « Je vais bien, ne t'en fais pas». War zwar Pflichtlektüre in der Schule, aber das hat sie gut gemacht mit uns und das sagenhafte Lied  «U turn (Lili)» von AaRon.
Mir scheiß egal, was sie nun denkt.

All time low - Wanted (Ausschnitt) 
And if you know
how do you get up from an all time low
I’m in pieces
it seems like peace is
The only thing I’ll never know
How do you get up, get up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen