Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Alors on danse II

Neue Acrylfarben, neue Klamotten, neue Musik. Eine leere Leinwand finden und sich auf die Farben umso mehr freuen.

Ja, sowas wie Gefühl. Erst nicht, morgens nur das nüchternde Betrachten und analysieren durch in die Luft starren. Dann die ätzenden Rückenschmerzen, die darüber hinaus übergriffen, sodass mehr und mehr bewusst wurde. Schneiden ging nicht, versuchen und dann so zittern, dass eh nichts wird. Also konnte ich es auch gleich lassen. Vielleicht besser so.
Ich weiß es nicht. Vielleicht muss ich gar nicht anrufen, vielleicht reicht etwas Kontakt per Mail über die etlichen Notangebote. Absichern und bisschen da Sicherheit finden, ist vielleicht gar nicht schlecht.

Gerade kommen wir von der Show, es war super, mal wieder.. bis es anfing, nicht nur aus dem Wasserbecken vor uns sondern auch von oben nass zu werden. Aber vorher sich mit Plastiktüten und Decken einwickeln, wie die Pinguine im Winter zusammenkriechen und rumwitzeln.
Es hat es wirklich ins Gute gedreht, bei Ktj., Grt., Ton. und Mrc. zu sein, mit unter ihnen zu sein. Ktj. nächste wahrscheinlich wieder zu sehen. Zu wissen, dass man auch fehlt, wie sie es tut.
Jetzt noch feiern- ursprünglicher Plan, aber zu nass bis auf die Knochen.

Musik hören und Gedanken wirbeln lassen.
Alors on danse, weil im Kopf tanzen nun auch heute geht und vielleicht bald wieder richtig. Mitwippen und in Gedanken bisschen flirten, denn das kann ganz schön gut tun. Mehr als ein freundliches Lachen muss es von einigen Leuten gar nicht sein, dass man selber lächeln kann.
Tanzen, tanzen, Füße spüren und nichts weiter, etwas frei sein durch dabei sein zwischen den Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen