Happiness does not wait

Seiten

Montag, 20. August 2012

titellos

Es sind die kleinen Dinge, die es schön machen, wieder hier zu sein. (hier: im Norden, aber nicht mehr im Urlaub)
Zum Beispiel zu sehen, dass es den Fischen gut geht, dass meine Pflanzen trotz der Wüstentemperaturen hier noch leben, dass man wieder fließendes Internet hat (wenn auch leider ohne Forum im Moment) oder einfach sich ins eigene Bett werfen zu können.
Und gleich meine beiden Lieben abzuholen, diese kleinen Angstbüchsen haben bestimmt ordentlich zugelegt an Gewicht, wenn sie die Körnerfütterin mit ihrem weichen Herz :) angebettelt haben.

Sich zu freuen, morgen Le.li zu sehen und nach Donnerstag auch Ju. und Ktj.; sich mit Grt. und den anderen treffen. Abends bei der Show zu sitzen / zu stehen und das Spektakel zu sehen.
Meinem Freund zuhören zu können und zu wissen, dass er da ist und das aufnimmt, mir den Raum gibt, den ich brauche gerade. Sich gleichzeitig wahnsinnig auf das Wochenende zu freuen, wenn er endlich kommt.
Lachen zu dürfen und lächeln, um die restlichen Tage um Donnerstag rum schön gestalten zu können.

Angenehm vorallem auch die Tür hinter sich schließen zu können und ein eigenes Zimmer zu haben mit der Ruhe, der Stille, die notwendig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen