Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Erysipel

Zu deutsch- bakterielle Infektion der Haut. Sehr geil -.-
Mein Knie ist ein wenig kaputt, unvorsichtig Inliner gefahren, gefallen, naja und so weiter. Selber Schuld, wenn man die Knieschoner im Norden liegen lässt, als man die Inliner mit hierher genommen hat zum neuen Semester. Pfingsten sind schon verdammt tolle Ferien und dann sowas. Es ärgert mich, unheimlich.
Ich kann nicht mit meiner Schwester Samstag shoppen, kann ihr die Woche darauf nicht die Städte der Umgebung zeigen.
Aber okay, genug rum gejammert. Jon. hat es als Junge bestimmt viel schlimmer getroffen- die Strategie hat mir Jgi. ausführlich erklärt- wenn man krank ist, hat man das Anrecht als Kerl auch wirklich zu jammern. Ahja. Sonst immer bisschen Macho gerne mal spielen und sich dann so anstellen... ?!

:D Gerade puckert mein Knie im Rhythmus mit Chuckies let the bass kick, aaaalles klar ^^
Ja, meine Liebe zu Elektronik und House und so weiter hab ich vor einiger Zeit entdeckt. Ist mal was anderes, als das, was ich sonst immer höre.

Sonst weiß ich nicht, was ich hier gerade schreiben kann. Mir fehlen ein wenig die Worte, weil da ganz viel Musik stattdessen ist, kein schlechter Zustand.
Zur Pause hier- ich hab einige Tage keinen Laptop gehabt, habe nun einen neuen, aber eine kleine Auszeit war gar nicht so schlecht. Von hier, vom Forum. Von was auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen