Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

titellos

Wo ist nur der Mensch, der gerade mich auffangen kann, der mich wiegen kann, wie ein Kind, der mich umarmt, der hält und Tränen wahrnimmt, der mir den Rücken streicht und die Haare entwirrt, der mir ein Taschentuch geben kann und mich festhalten kann. Festhalten und zuhören, was ich sage, was meine Tränen und mein Druck erzählen. Warum ist hier keiner,  der mir jetzt hilft.
Warum kann ich nicht zur Beratungsfrau, die so anders ist. Die mich vielleicht noch auffangen könnte.

Wenn es Gott gibt, hat er mich in solchen Momenten nicht lieb.

Dieser elendige Seelenschmerz, gäbe es ein dummes Wort, was gerade das beschreibt, was ich fühle, was mich zittern und weinen, festklammern, selbstumarmen, verzweifeln lässt, würde es hier stehen. Aber sowas gibt es nicht.

Hurts singt für mich. Ich glaube ihnen nicht, wundervolles Leben kann nciht so wehtun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen