Happiness does not wait

Seiten

Montag, 3. September 2012

Berlin Calling

Keine Ahnung was ich gerade zu verdrängen versuche. Alleinsein oder so. Kein Plan.

Die Musik holt mich zurück in die Discozeit hier mit den Mädels. Es war immer so frei zu der lauten Musik zu tanzen.
Le.li werde ich für Dienstag fragen. Ich vermisse das regelmäßige an-die-Grenzen-gehen und darüber hinaus. So tun als wenn man anders ist. Und es tatsächlich sein. Okay weniger flirten, als solo. Aber ich kann I.ke verstehen. So ist es eben erträglich. Es ist bisschen wie Berlin Calling und zwar nicht das Album sondern der Film. Genauso high mit der Musik. Weil dann nicht mehr viel ist, was zählt.

Die Tage werde ich Stichpunkte machen, um allem die geliebte Kontrolle wieder zu verleihen.
Neue Kopfhörer kaufen
Eine Ärztin suchen
Mit Struktur lernen
Vom Mp3 die traurige Musik werfen
Die ganzen Fotos von dem Wochenende mit Jgi. drucken

Jon. geht zu den Bingo Players- der kleine A**** mir das auf die Nase zu binden. ;) Paul Kalkbrenner reicht ja wohl schon. Und das mehrmals und Deadmau5 und nun die Bingo Players. Mann, vermisse ich auch dieses kleingroße Kind mit dem ausgezeichnetem Musikgeschmack. Berlin Calling keine schlechte Idee für die restlichen Nachtstunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen