Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 9. September 2011

Everytime I try to fly - I fall

Everytime von Britney Spears 

Notice me
Take my hand
Why are we
Strangers when
Our love is strong
Why carry on without me?

Everytime I try to fly
I fall without my wings
I feel so small
I guess I need you baby
And everytime I see you in my dreams
I see your face, it's haunting me
I guess I need you baby

I make believe
That you are here
It's the only way
I see clear
What have I done
You seem to move on easy

And everytime I try to fly
I fall without my wings
I feel so small
I guess I need you baby
And everytime I see you in my dreams
I see your face, you're haunting me
I guess I need you baby

I may have made it rain
Please forgive me
My weakness caused you pain
And this song is my sorry

Ohhhh

At night I pray
That soon your face
Will fade away

And everytime I try to fly
I fall without my wings
I feel so small
I guess I need you baby
And everytime I see you in my dreams
I see your face, you're haunting me
I guess I need you baby



Wenn jetzt jemand denkt, dass das ja total der Mädchensong ist, weil es Britney Spears ist, dann ist mir das, ehrlich gesagt, scheiß egal. Weil ich das Lied wirklich mag und ich es meistens höre, wenn ich mich fühle- wie es mein Name sagt. 
Alleine. 
touseu (toujours seule)
alwalo (always alone) 

Es sind graue Tage, es ist September. Aber noch ist nicht der goldene Herbst, den ich so mag. Noch hängen die Kastanien an den Bäumen, ebenso wie die unglaublich grünen Blätter. Ich mag nicht weg von hier. Meine Freunde, meine Schwester, die Orte, an denen ich mich wohl fühle, meine Fische. Ich werde es alles so vermissen. Keine Ahnung, ob es die modernen Medien lindern können. Chat, Telefon, Skype. Ich bin eher der Typ, der dann sofort losweint, wenn man die Stimme oder das Gesicht von Menschen sieht, die man nicht mehr um sich herum hat. Wie meine Freundin, die nun in Lettland ist, um dort zu studieren. Ihr geht es gut, aber ihr fehlt eben doch das Kleinstadtleben, die Leute und vorallem ihre Familie, ihr Pferd. Wenigstens bleibe ich in Deutschland. Immerhin ein Trost- und 4 Autostunden ist immer noch besser als 6 oder so. In genau 4 Wochen ziehe ich um. 28 Tage und viel zu wenig Stunden mit Freunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen