Happiness does not wait

Seiten

Samstag, 17. September 2011

Umzugskartons

Im Moment- Freude. Ich freue mich auf den Umzug. Der Termin steht endlich, ich darf Umzugskartons zusammenbasteln und dann in einer Woche füllen.
Vorher fahre ich wieder ans Meer, erst letzte Woche war ich zwei Tage mit einer Freundin oben an der Ostsee, leider mit viel Regen, aber ich hoffe, ich verbringe die Nordseetage ohne das kalte Nass von oben.
Da meine Freundin FSJ macht und viele kleine Kinder bändigen muss, hat sie vormittags immer zu tun, aber ich geh ja nicht in der Nordsee unter. ;-)
Ich freue mich zumindest sehr sehr sehr darauf, sie wieder zu sehen! Und auch auf das Meer.

Gleich gehe ich ins Kino mit meinem Schwesterherz. Die Tage mache ich noch die Aquarien fertig, sodass sie möglichst wenig Arbeit meinen Eltern bereiten. Mitnehmen kann ich die Blubbis leider nicht. Vielleicht besteht ja die Chance, dort sich eine Katze anzuschaffen, aber das ist ungewiss. Ich weiß schon etwa, welche Bücher, Klamotten und CDs mitnehmen werde. Ich gehe auf Abschiedspartys, mache mit meinen Freunde nochmal was, zumindest mit denen, die mir sehr wichtig sind. Bin viel bei meiner Schwester, selbst wenn sie nur Hausaufgaben macht oder so, darf ich bei ihr im Zimmer sitzen und bei ihr sein. Nur Zeit bei ihr verbringen.
Im Moment ist also Trockenphase, die Nassphase mit den vielen vielen Tränen kommt dann auch wieder. Nur momentan eben nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen