Happiness does not wait

Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Kindergartengetue

Die Woche war.. gut. Ja, an sich so insgesamt war sie das sogar. Gut, akzeptabel, nicht überragend.
Ich bin endlich wieder so halb bis ganz gesund, es nervt mich, krank zu sein und nichts machen zu können.

Der Tag war verdammt schön heute und gestern und davor auch. Public Viewing, quatschen, nachts spazieren gehen, mit Pa. reden, Marmelade mitten in der Nacht kochen, Film schauen, rausfahren und im Park spazieren und rumblödeln, vier Löffel Eis essen und Fotos machen. Das Geburtstagsgeschenk schon frühzeitig bestellen und mit Schwesterherz telefonieren. Die Kleinen streicheln und ihnen wieder eine Freude machen durch einen neuen Käfig mit viel wirklich toll riechendem Heu. So toll. So wertvoll alles, so schön und kostbar die vielen Momente des Lachens und des Wohlfühlens.

Und jetzt? Lernen und plötzlich das beschissene Ekelgefühl? Woher bitte? Sicher nicht von meinen Hauptgruppen und den Elementen, die ich lerne. Außer meinen Kleinen ist keiner hier und ich lerne und mein Kopf dreht durch? Na danke. So eine Scheiße. Statt produktiv zu arbeiten, sich mit Gefühlsmüll beschäftigen, irgendwas dumpfes drängen und mit lauer Musik die Situation retten. Son Schrott. Lieber wäre ich neutral im Moment eingestellt oder so gedämpft, dass da nichts mehr ankommt, nur noch schönes rankommt und durchdringt. Eine Milchscheibe um mich rum, die nur gutes durchlässt und alles abprallen lässt wie ein Flummi von der Wand. Heftig, sodass es keine Chance hat.

Oh Mann und dann noch der Zigaretten-Scheiß. Sie qualmen alle hier und ich habe damit kein Problem, wenn jemand raucht, ist er auch eigentlich alt genug, die Risiken zu kennen und kann über sein Leben selber bestimmen. Ich hab da auch nichts gegen, jedem das seine, ist ja okay.Irgendwie sind hier nur ein paar Leute jetzt angepisst. Ich hab die ganzen dummen Zigarettenstummel in der Tomate von Ju. gefunden bei mir draußen. Die Idioten wissen nicht mal, dass es nicht meine ist. Wahrscheinlich sind die eher nicht zufällig dadrin gelandet, aber was soll's über das Kindergartenalter bin ich raus, die aber anscheinend nicht. Mehr als den Scheiß aus dem Blumentopf nehmen und zurück in den Aschenbecher kann ich auch nicht tun und für den blöden Wind, der hier jede Pflanze abknickt und die Stühle und Tische umkippt, kann keiner was. Heute hatte ich gerade ein nettes Präsent vor meiner Tür- eine leere Schachtel, auf die ich 100% raufgetreten wäre, wenn ich einfach so rausspaziert wäre, ich glaube, ich muss mal mit meiner Nachbarin reden. Bei dem Arsch, der auch immer bei ihr rumhängt, brauche ich es gar nicht erst versuchen, der scheint so wenig Grips zu haben wie das Heu, was meine Kleinen fressen. Was auch immer die für eine komische Kinderkacke am Laufen jetzt haben. Sollen sie machen. Ich war schon lange genug kleines, doofes Naivchen und über das typische Mobbingalter sind hier eigentlich auch alle hinaus. Mal gucken, was noch so kommt im kleinen Zigaretten-Kindergarten-Krieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen