Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Oh lieber Rollladen

Meine Musik synchronisiert, ich brauche sie zum Schlafen, also warte ich. Es ist immerhin schon Viertel vor 2, Viertel vor 7 stehe ich wieder auf und schlafen werde ich jetzt trotzdem nicht.
Meine Tür ist immerhin noch offen. Ich mag das nicht, statt ordentliche Rollläden einzubauen, haben wir Schiebetüren vor dem großen Fenster bekommen- genauer, ich hasse das. Weil ewig und drei Tage die Raucher-Gang-Mafia auf der Terrasse nebenan sitzt und ich mir scheiße vorkomme, wenn ich die Tür vor ihren Nasen schließe. Dann muss man auch noch den ganzen "Gute Nacht" sagen, weil nichts sagen auch dumm ist. So ist es hell und laut, weil die noch reden, aber ich bewege mich sicherlich nicht da raus, um mich bloß zu stellen, weil ich mir mal wieder die Finger an der beschissenen Tür klemme. Also im ganzen Haus ist das die dümmste Erfindung. Im Sommer ist es ewig heiß oder total dunkel, weil entweder die Tür ist zu --> dunkel oder offen --> heiß. Dazwischen geht es nunmal nicht, ich vermisse schrecklich einen Rollladen. Ich hab eigentlich keine Zeit dazu, aber das Wochenende werde ich wohl Ausschau nach einem Rollo halten oder sowas. Egal was, nur irgendwas, damit sie nicht mehr reinschauen können. Sogar die Helligkeit meines Bildschirms hier habe ich runtergedreht, damit sie nicht auch noch unnötig viel beleuchtet sehen. Jeder andere würde sagen- Paranoia. Aber ja, und? Ich hab Angst davor, mich bloß zu stellen und Angst davor wieder Gespött zu werden, nur weil sie sich cooler fühlen oder weil sie so toll sind und noch nicht ins Bett gehen. Ein einziges Mal habe ich mich ziemlich zu Beginn beschwert, dass die Musik nachts um 3 dann doch bisschen arg laut ist zum Schlafen und dass es geiler wäre, wenn die besoffenen Partyleute ihre Finger von den Klingeln lassen und denen, die den nächsten Tag wieder in die Uni müssen, eine Chance geben zu schlafen. Seitdem hab ich für einige definitiv verschissen- dabei bin ich nicht die einzige, die es mal angemerkt hat. Klebt auf meiner Stirn etwa fett Mobbing-Opfer? Eignet sich super, weil sie Schwierigkeiten hat, normale Freundschaftsbeziehungen mit Vertrauensbasis aufzubauen oder son Scheiß?!
Nagut- Musik ist fertig, ich geh ins Bett. Die Tür bleibt offen, ich werde einen Wecker auf 4 oder so stellen, damit ich sie dann zumachen kann, denn Jgi. mag ich jetzt nicht noch wecken, der schläft schon eine ganze Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen