Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Egal feeling

Mh. ich glaube, ich fühle mich ausgelaugt. oder müde oder einfach beides.
Um den ganzen See bin ich gelaufen und die Bänke waren nass. Regen ist gut, es spült das weg, was die Straßen dreckig macht und mein Auto ist dann auch wieder sauber ganz ohne Waschanlage.
Regen ist schlecht, weil ich mich nicht auf die Bank setzen konnte. Der Stromkasten war dagegen fast trocken.
Es war und ist dieses Egal-Gefühl.
Es ist egal, wenn ich mich hingesetzt hätte auf die nasse Straße und dann auf die Seite gerollt und einfach den Tropfen zugehört hätte, die auf den Boden gefallen sind. Es wäre egal gewesen, wenn mich jemand gefunden hätte und den Krankenwagen gerufen hätte oder so. Es wär so egal gewesen.

Schlafen ist nun gut. Sonst fällt der Kopf gleich auf den Tisch.  Der schwere schwere Kopf.

3 Kommentare:

  1. Mein Kleines, ich glaube, es _fühlt sich danach an als wäre es egal, aber du hast dich nicht hingelegt. Du hast dich _entschieden, es nicht zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. Es war dunkel und die altbekannte Angst wollte machen, dass ich schneller laufe in den blöden Schuhen. Mein Deo gibt auch keine gute Waffe ab in Zweifelsfall.
    Und ja- das ist entschieden worden von mir. Besser so, glaube ich.

    AntwortenLöschen