Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Nach Hause

Ich bin schon zu weit hier draußen
Komm und trag mich
Schlag mich nieder
Ich bin nicht still genug.
(Wir sind Helden - Bring mich nach Hause)

Es wird zwischendrin auch mal wieder Stress und eigentlich widerstrebt es mir sehr, meine Beiden solange nicht zu sehen und sie hier zu lassen. Ich brauche sie doch. Und gerne würde ich sie mitnehmen. Aber ich denke, meine Seeleninsel ist keine schlechte Idee so kurz vorm Semester.
Alleine. Ich mag keine Gesellschaft. Klar, mit meinen Eltern habe ich es geteilt, weil es immer Familienurlaub war. Nur vielleicht mag ich die Tage für mich sein. Nur für mich und so sein, wie ich es bin an der Küste. Dann weinen, wann ich mag, dann lachen und laufen über die unebene, steinige Küste, wann ich will. So viel träumen, wie ich mag und so durchatmen und die Arme ausbreiten.
Es ist die Sehnsucht, nach Hause zu kommen und dort, wo ich wirklich ICH bin. Frau M. hat darüber gelächelt, als ich das irgendwann mal erzählt habe und ich habe geweint und gelacht oder so.
Sie fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen