Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 29. April 2011

Are you ready..

Tonight is the night
Are you ready
Do you feel alright?

Wie gerne würde ich nun den Beat dieses Liedes auf der Haut spüren, warme Hände im Gemenge, leiser Schweiß auf den Armen, heißgetanzte Füße in hohen Schuhen, pochender Puls in den Adern und Herzrasen in lauter Musik. Disco. Feiern. Tanzen. Vergessen. Nein, nicht Vergessen, sondern VERGESSEN. LOSLASSEN.

Verständnis, Verständnis, Verständnis. Kann man Menschen so etwas füttern? Ein Hauch Verständnis wäre schon fast genug. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, zumindest definitiv eine andere Reaktion darauf, dass man sich selbstverletzt. Irgendeine, nur eine andere. Und dann hört man sich das an, die Worte, halbe Beleidigungen- das Fehlen von mentaler Stärke verachte ich; du hast meine Achtung verloren; mein Vertrauen ist in dich weg- ja, mein Vertrauen ist auch weg. Ein Vertrauensbeweis, der zurück gestoßen wird. Es wird nicht versucht, es zu akzeptieren, anzunehmen, mal die andere Seite zu sehen. Mein Vertrauen ist in Stücke gerissen und vielleicht haben die recht, auf die ich mich verlassen kann, die sich mir und meiner Probleme annehmen. Die Sensibilität erkennen, respektieren und schätzen und nicht verurteilen. Die zuhören, eingreifen, aufrütteln, kommentieren und reflektieren. Die auffangen, aufnehmen, festhalten, umarmen, trösten. Die Menschen, die auf die Erde geschickt worden sind, weil sie Seelen heilen können und das Wort Freundschaft tief im Herzen tragen. Die, die gute Zeiten noch besser machen und in schlechten trotzdem immer zur Seite stehen. Den Weg mitgehen und nicht zwischendrin umkehren, leugnen, weglaufen. Vielleicht haben sie so recht, was nicht geht, geht nicht und wenn der einzige Weg eine Trennung bedeutet, weil man nichts an Entgegenkommen erwarten kann, sondern auch noch darauf trifft, dass derjenige heute Hü und morgen Hott sagt, dann soll es die sein.

Und wenn feiern bedeutet, dass man vergisst und VERGISST und loslässt und LOSLÄSST. Dann soll es so sein, dann mag ich nun VERGESSEN und LOSLASSEN und vorallem eins, SPAß HABEN. Wunden kann man am besten heilen, in dem man erstmal ablenkt und Spaß hat. Also warum nicht Spaß haben und hemmungslos flirten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen