Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Karotti


Wo ich nun eine so "faule Nudel" laut Vielleicht bin ;)  habe ich heute aber wirklich kaum Zeit. Denn weil das alles untergegangen ist während der schriftlichen Abiphase, muss es jetzt alles nachgeholt werden. Also bekennen wir heute Farbe und färben die Haare von dunkelblondkomisch auf rötlichkupferblond. Ich finde, Karotti passt ganz gut. Mein Freund ist sicherlich begeistert von der Veränderung. Kürzer und auch noch eine andere Farbe. Aber hey, mir gefällts und das ist das wichtigste!!!

Zwar ist der Himmel nun wieder zugezogen, die Sonne scheint aber noch. Als wäre es ein Versprechen, ein Versprechen für mich: Es wird nicht blauer Himmel sein in der nächsten Zeit, aber die Sonne wird wieder scheinen.
Das nehme ich nun mit, freue mich über den Tag, man muss sich im Leben auch mal freuen können und dürfen. Sogar durchaus mal drei Tage am Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen