Happiness does not wait

Seiten

Freitag, 22. März 2013

Sie

Das Praktikum ist fertig, die Klausur nächste Woche sollte ich bestehen (muss, kann, soll. Kann), für heute hab ich einigermaßen aufgeräumt, der Rest kommt noch jetzt gleich noch.

Heute Mittag, ja was war es. Seelenspaziergang, Seelenwanderung, Seelenberganstieg? Spaziergang würde ich sagen. «Was haben Sie denn so, was Sie mir heute erzählen möchten oder allgemein ein bisschen bereden?» "Ja, das weiß ich nicht so genau. Ich glaube, ich freue mich nur."
Sie lächelt.
«Sie kommt heute?»
"JA!!!!!"

Gerade fährt _sie zu mir.
Freude und Kribbeln und eigentlich bin ich gerade mega unfair, denn ich schreibe hier und sie muss fahren und kann nicht lesen :D
Aaaalso, Kerzen und ein Hauch Romantik. Oder sogar viel Romantik für ein romantikloses Beziehungsgreenhorn.
Kochen oder nicht kochen? Die große Frage. Ich bin essgestört, also kommt das vielleicht nicht so gut, wenn ich sie vor vollendete Tatsachen stelle.
Deshalb nicht kochen. Und um halb 8 abends ist man hoffentlich auch noch nicht verhungert. Selbst wenn die Strecke nicht die besten Raststätten bietet.

Zusammen sein, zusammen lachen, zusammen atmen. Zusammen.

1 Kommentar:

  1. So romantiklos ist das Greenhorn gar nicht, im Gegenteil.
    Weniger Gedanken machen ums Essen und (Nicht-)kochen reicht ;)

    Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen