Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Runaway

Er ist ein wenig vorgewarnt, weiß zumindest, dass ich etwas ihm erklären mag. Nur über Chat ist das so dermaßen unpersönlich, er könnte es falsch verstehen.
Er darf es nicht falsch verstehen, ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann.

Ich muss hier weg. Bis nach Ostern ist es noch zu lang. Ich klammere mich an den Urlaub. Danach ist es nur noch eine Woche.

Ich werde studieren.
Ich. werde. studieren.
Dieses Semester sind alle Klausuren bestanden. Das Ziel für nächstes Semester ist, sie alle gut zu bestehen.
Wenn ich sonst nicht viel kann, muss ich das können.
Mehr nicht.

Wenn man seine Seele abgeben, einschicken, umtauschen könnte- ich würde es tun. Ich würde sie gerade auch nicht wiederhaben wollen. Bloßes Existieren kann nur noch leichter sein als das alles gerade.

Runaway (Ausschnitt) von Linkin Park
I wanna run away
Never say goodbye
I wanna know the truth
Instead of wondering why
I wanna know the answers
No more lies
I wanna shut the door
And open up my mind


Mir ist es so dermaßen egal gerade. Tabletten und Alkohol. Das wäre es nun.
Ich kann einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen