Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

London

Ja, wieder Urlaub. Ich weiß, dass ich ganz gut unterwegs bin.

Auf eine, wie ich finde, grandiose Idee bin ich gestern noch gekommen- mein nächstes Praktikum könnte ich so legen und teilen, dass ich in den nächsten Semesterferien ganz wenig Zeit bei meinen Eltern verbringe und dafür ein wenig in Deutschland umherreise- an die Küste zum Beispiel. Wenn ich dort mir ein Pensionszimmer nehme, müsste das gehen.

Nun London- eine Woche, mit einer recht zusammengewürfelten Gruppe, die schon gut funktioniert, aber die auch genauso gut Zündstoff liefern kann. Hoffentlich brennt es nicht. Ich brauche diese Woche einfach als Ausgleich endlich mal.
Heute kann ich mich freuen darauf, heute nehme ich sogar das Wetter wahr, kann mal lachen, kann Grimassen ziehen, kann meine Füße ins Wasser halten. Heute kann ich sagen, es gibt schöne Tage.
Trotz allem oder gerade deshalb.

Die Gedanken an die letzten Tage werfe ich entweder beim Fliegen ausm Fenster, lasse sie in Deutschland zurück oder ich schaffe es und kann es endlich mal mit klaren Augen sehen. Meinem Kopf ein wenig die Gedanken und Ängste der letzten Tage nehmen.
Wie auch immer- eine schöne Zeit euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen