Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

«Du bist seltsam»

Ja :D
Ich weiß.

Ist doch lustig oder nicht?
Zumindest scheinen die Jungs echt ganz gut mit meiner Art klar zu kommen.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mich sowieso besser mit den Jungs verstehe, aber naja, das freut mich irgendwie.

Nunja, keine Ahnung, es war nicht das erste Mal, dass ich das gehört habe und es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass Kla.s oder so das zu mir sagt. ;-)
Ich weiß gerade nicht so recht, was ich schreiben mag. Ich meine- es geht mir gut oder sowas wie okay heute. Die Welt geht gerade nicht unter, wozu auch, die Welt kann nett sein und außerdem hoffe ich noch, dass es Schnee gibt- für Schneeballschlacht und Schneemannbauen und Jungs einseifen und Schneeengel machen und einfach nur im Schnee liegen und in den Himmel schauen.
Danach darf ganz schnell der Frühling kommen, der ist auch sehr lieb, da wird es nämlich endlich wieder wärmer und man muss nicht immer frieren, obwohl man wie in kleiner Eskimo eingepackt ist. Und ich fahre zurück in den Semesterferien und kann bei meiner Schwester sein und keine Ahnung, das macht mich gerade traurig.

Ich muss lernen, eigentlich muss ich gerade lernen und morgen früh und in den Pausen in der Uni und abends und überhaupt. Ich lerne nicht genug, ich kann nie genug lernen. Bei meinem Glück weiß ich in der KLausur wieder nichts und das Lernen hat nichts gebracht. Das ist schlecht und wenn ich nichts gescheites zu Papier bringe, ist das schlecht und eine schlechte Note zeigt mir dann nur, dass ich schlecht bin und dass ich das nicht drauf habe. Dass ich das nicht kann und dass es sowieso alles sinnlos ist.

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich Angst.
Große, böse Angst. Ganz ganz tief in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen