Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

hexagonal dicht

ähm ja, ich bin betrunken- aber nicht besoffen- den unterschied habe ich, glaub ich, schon mal gebracht bei irgendwo hier.

ich weiß nur, dass es ein verdammt geiler abend war mit den jungs, dass wir unglaublich viel spaß hatten, als wir jungle jam, ligretto, ubongo oder wie sie alle heißen- gespielt haben.
laute musik.
reaktionsspiele.
sekt.
prosecco.
smarties.
lachen.
tanzen.
die zwieble auf dem kopf, dasr ote pferd.
cha cha slide /aber nur die blöde version)
inkpot
disco pogo
break your heart ubd so weiter.

irgendwann hat sich meine nachbarin -leise- beschwert, also sie ist wirklich nicht ausgetickt, sondern war echt freundlich zu uns. sie kennt es selber, wenn man richtig betrunken ist und nur noch feiern und soch bewegen kann.
punkt 2 uhr waren wir leise, sind davor noch einmal umgezogen zu jgi. in die wohnung, weil er nur einen nachbarn hat und wir damit nicht noch bia.c. nerven.

ich bin unglaublich dankbar den jungs, dass sie da sind, dass sie heute es nicht ausgeschlagen haben, als ich vorgeschlagen habe, dass wir meinen sekt öffenen.
bin sehr sehr dankbar ür jede ablenkung, für alles, was mich erreicht, was lieb gemeint ist, was mir irgendwe auch gut tut, was ablenkt und heilt.
ein ganz hanz kleines bisschen.

den termin morgen bei der beratung habe ich abgesagt- eine wirklich weise entscheidung.
also ich habe den abgesagt, bevor wir prosecco und sonste was getrunken haben-
weil ich morgen sowieso keine zeit finde und weil ich nicht reden will.
ich will verdrängen und laut sein.
muss lernen für die klausuren.
ich will mich einfach spüren und da sein. wissen, dass da jemand ist, der ein wenig sein auge auf mich wirft.
le.li anrufen und wissen, dass sie auhc nicht weggeht und dass sie nicht sauer ist, wenn ich mitten in der nacht verweint anrufe.
aber zu wissen, das ssie nicht die einzige ist, die da ist und die mich ablenken kann oder mich auffangen kann, tut unglaublich gut.

oh mann.
ich muss schlafen, ganz bald muss ihc nüchtern in der uni sein...
okay, ich werde in der vorlesung schlafen, die halte ich bestimmt nicht durch.

aber dafür war da ein abend, wo ich nicht dneken mussteu nd wo es mir nicht beschissen ging
und das war es alle mal wert!!

und nun- gute nacht..

tut mir leid wg rechtschreibfehler / groß / kleinschteibung. verwirrenden sätzen- ich bin nicht wirklich "kubisch innenzentriert" (= nüchtern) wie in chemiker sagt ;)
sondern sowas in richtung "hexagonal dicht"

2 Kommentare:

  1. Ich sitz hier und bin am schmunzeln.. Süß geschrieben. =)

    AntwortenLöschen
  2. (:
    Ich glaub, ich war doch näher am besoffen sein dran als am normalen betrunken. Aber hey- das wars echt wert ;)
    Ich habs sogar geschafft, noch zu duschen nachts und dann Punkt 8 Uhr bei den Jungs auf der Matte zu stehen, damit wir pünktlich in der Vorlesung sind, was wir auch waren. Sogar die Schäden von letzter Nacht habe ich schon beseitigt, nur meine Nase schaut nicht so super aus- da haben sie mir gestern ein drauf gegeben beim Spielen.
    Aber das heilt alles- morgen kann ich auch wieder auf dem Drehstuhl sitzen, ohne dass mein Magen Alarm schlägt. xD

    AntwortenLöschen