Happiness does not wait

Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2016

Wollen wir nicht mal zusammenziehen?

Wohnung, Wohnung, WOHNUNG?

Jaaaa, wir haben eine in Aussicht. Sogar eine richtig tolle. Zwei gleich große Zimmer. Garten für meine 3 allerliebsten Mitglieder meiner kleinen Familie. In Uni Laufnähe. Einbauküche. Großes Wohnzimmer. 

Nur noch eine Stunde bis zum Besichtigungstermin. Kl. und ich freuen uns beide tierisch, schon unsere Freunde habe ich mit der Vorfreude und der Aufregung angesteckt. 
Auch die Lage zu unseren jeweiligen bisherigen Wohnungen wäre top, nicht weit die Möbel zu tragen... 
*schwärm* 


Es ist das Hochgefühl, was mich heute durch den Tag trägt. 
Dazu Silbermond, Glasperlenspiel und ein bisschen Electro-Dance-"Geschrammel" 

Natürlich mischen sich meine Eltern schon etwas ein, aber ich habe sie direkt in die Grenzen gewiesen. Habe sie nicht mit allen Details gefüttert, sodass sie noch mehr Bedenkstellen aufdecken. Kl. und ich kennen uns so gut und bereits im Alltag, dass Macken keine großen Überraschungen mehr vorhalten. Natürlich sind wir nicht das Paar, was wir präsentieren, aber das muss der Eigentümer nicht wissen. 
Das wäre aber lustig. Das einfarbig bunte Paar in Regenbogencouleur :)

Tanzen durch die Wohnung. 
Durch die vielleicht alte Wohnung... 

Singen und Musik hören. 


Nur noch eine halbe Stunde. 
Hach, Aufregung und Freude ist cool. Hoffentlich lohnt sich das :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen