Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 11. Februar 2016

Darf ich eigentlich...

nein, nein, nein, NEIN.

Schon allein, dass du weißt, dass ich einen Blog führe - so hin und wieder - reicht als Information völlig aus.
Klar, interessiert dich das, aber das geht dich nichts an. Also nicht nur nichts, sondern wirklich NICHTS. Du kennst mich in echt und darfst nicht meinen Blog besuchen. Das darfst du definitiv nicht.
Schließlich will ich nicht, dass du das und das und das vor 3 Jahren und dies da und so weiter liest. Andere Menschen, Forumsmenschen zum Beispiel oder meine Ex-Freundin oder die Große, die dürfen das lesen.
Du nicht, Jn. Ich kram doch auch nicht in deinem Laptop rum oder stelle blöde Fragen zu irgendwelchen angelegten Lesezeichen in deinem Browser. Wo du schon nicht mal deine Chronik löscht, niemals. Außerdem bist du nicht weiblich. Falls ich tatsächlich jemals jemanden aus der Echtwelt direkt einladen sollte, in meinem Blog zu stöbern, dann ist das eine gute Freundin / sind das gute Freundinnen von mir.

Kl. und ich haben die Wohnung angeschaut. Ich sage nur: TRAUM. Nähe, Aufteilung, Garten und so weiter. Leider haben die Eigentümer nun die Qual der Wahl, weil nicht nur Kl.s Eltern sofort zugesagt haben, dass sie die Wohnung kaufen wollen, sondern auch noch ein/e andere/r.
Aber alle Freunde drücken Däumchen und hoffen mit uns. Wir könnten dann wieder streichen und zusammen müssten wir ein paar wenige Teile noch an Einrichtung aussuchen.
Vielleicht bitte klappt es ja. Es wäre so super toll.

Ansonsten muss ich heute nur langweilige Sachen machen. Aufräumen, Wäsche, Gehege meiner 3 Herzen misten, Jn. absagen. Ich hab irgendwie keine Lust auf Action und was zu unternehmen. Maximal ein paar Kugeln über einen grünen Tisch rollern lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen