Happiness does not wait

Seiten

Montag, 8. August 2011

Neue Farben

Neuer Deckmantel für gleiche Gedanken. Im Moment Schwarz. Wer sich an die Regentropfen gewöhnt hat.. tut mir Leid, aber dann und wann brauche ich diese Veränderungen, auch wenn sie nur klein sind.
Also, wieso schwarz? Ja, weil es am besten passt.
Super geht es mir heute nicht wirklich. Ich habe mich gefreut über die weitere Zulassung, die heute eingetrudelt ist. So habe ich wenigstens die Auswahl. Nur, wer die Wahl hat...
Ansonsten ist das so fremd im Moment. Ich habe mich selber verloren in letzter Zeit. Morgen habe ich Therapie und ich weiß nicht, worüber ich reden will oder nicht. Den Arzttermin, den sie mir auferlegt hat, habe ich nicht gemacht. Auf Ärzte habe ich keine Lust momentan. Noch mehr Ausreden, die ich meinen Eltern unterbreiten muss, damit sie nichts davon erfahren. Ich bin nicht krank, ich bin nur komisch im Kopf.

Traurige Lieder, wenig Worte.
Farbenblind, weil es am besten passt. Schwarz und weiß. Farblos. Meine Kunstlehrerin hat immer gesagt, dass das keine richtigen Farben sind. Sie hat recht.

Colorblind von Counting Crows

I am color...blind
Coffee black and egg white
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am
Taffy stuck, tongue tied
Stuttered shook and uptight
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am...fine
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am folded, and unfolded, and unfolding
I am...colorblind
Coffee black and egg white
Pull me out from inside
I am ready
I am ready
I am ready
I am...fine
I am...fine
I am fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen