Happiness does not wait

Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Realität oder so

Nicht träumen, nicht hoffen, einfach mal nichts. Das wäre gut.

Realität: Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist. (Quelle: Wikipedia, Stichwort Realität, Stand 24.08.11 21:09)

Ich bestelle jetzt gleich die Vorhänge, das ist nun Realität.
Der Rest ist nun Wunsch oder Traum. Nur nicht real. Aber immerhin bin ich mir meiner realen Wünsche und Träume sicher.
Mein Herz darf den Rest jetzt noch kapieren, dann kann das Jahrhundertexperiment ja starten: Zurück in die reine Realität, das was stattfindet. Wir hören auf zu träumen.

Der (kurze) Post ist absichtlich nicht für Kommentare zugelassen, darauf will ich bewusst keine haben.