Happiness does not wait

Seiten

Montag, 9. April 2012

Da

Da. Wieder im Süden. Nach einer elendig langen Autofahrt mit hundert kleinen Staus und einigen größeren. Ich dachte, ich komme gar nicht mehr an.

Es hat mir nach London einfach den Boden unter den Füßen weggezogen und ich wusste nicht wohin. Ostern hat es dann endlich wieder gerettet und ins Positive etwas drehen können.
Dann hier anzukommen, willkommen zu sein, die _eigenen 4 Wände wieder um sich zu haben. Stille. Lärm. So wie ich es will. Meine arme Nachbarin. :D
Ich muss so dringend wieder in diese Stadt und durch den Park laufen, in der Bibliothek rumsitzen, durch die Gassen spazieren. Verdammt, fehlt mir das hier alles.
Jgi. kommt morgen wieder, dann ist wieder alles im Grünen, alle 3 da. Mittwoch die Meerlis. Ich freue mich so.

Nun Bett, Tee, Wärmflasche. Wärme. Kaschieren des hässlichen Einsamkeitsgefühl.

Ich bin da. Zuhause. Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen