Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Neues.

Viel viel Neues.

3.) Es ist ein neues Semester, mit der Abgabe der Bestätigung des Praktikums letzten Semester ist das 1. endgültig abgeschlossen. Also nun die Mission: 2. Semester. Es wird wieder Stress, aber naja, was wäre Leben ohne Stress? Außerdem freue ich mich noch sehr einfach wieder auf Beschäftigung und mir macht das eben doch Spaß. Nur in den Vorlesungen zu hängen ist nichts für mich, aber der hohe Praxis-Anteil ist toll.

2.) In meiner Wohnung ist das Regal neu, was wir heute erstanden haben. Es ist einfach das Gefühl, das Zuhause immer mehr zuhausiger zu machen. Es tut gut.

1.) Den ersten Platz teilen sich zwei neue "Umstände" in meinem Leben. Zum einen habe ich endlich die zwei Meerlis bei mir. Diese zwei kleinen Angstbüchsen, die noch nur im Haus sitzen und ganz vorsichtig ihre kleine Nase zum Fenster rausstrecken, die noch die unbekannten Geräusche alle anknurren, jeder, der am Käfig vorbei geht. Die beiden, die noch keinen Ton von sich geben, wenn man sie auf dem Arm hält und streichelt und auch stumm sind, wenn sie das T-Shirt von Kla.s anfeuchten. :D Sie sind einfach schnuckig!
Zum anderen haben wir das so halb geklärt, Jgi. und ich. Versuchen kann man es und es fühlt sich auch richtig an. Kla.s müssen wir das noch beibringen, auch wenn es nicht meine Aufgabe ist, hoffe ich ganz ganz dolle, dass er das gut aufnimmt und sich damit abfinden kann. Es wäre so wichtig und so gut, wenn er's kann und sich an der Freundschaft nichts ändert.

Viel Neues und bisher sehe ich fast nur Gutes dabei.
Es ist ein schöner Zustand, es macht leichter und beruhigender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen