Happiness does not wait

Seiten

Montag, 6. Juni 2011

ABI

Die Ergebnisse sind da.
Gestern Nacht habe ich wenig geschlafen; zwei Schlaftabletten, von mir aus hätte es die zehnfache Menge sein können.Nur schlafen, mehr nicht.
Herzrasen, Panik, Atemnot, mir war so warm, dann wieder kalt. So durcheinander.
Im Bus bin ich heute morgen dann eingeschlafen vor Erschöpfung, an der Endhalte wieder verwirrt aufgewacht. In der Aula mit allen anderen gewartet. Das alphabetische Aufstellen hat unser Jahrgang komplett versemmelt. 12 oder 13 Jahre Schule und das ABC wird nochmal neu gelernt xD
Und dann hielt mir Herr B. den Zettel hin und ich habe gezittert und vibriert.
In der Mitte des Zettels soll man ein Kreuz finden, wenn man in eine Nachprüfung muss.
Mein Blatt hat kein Kreuz, kein einziges Kennzeichen, dass ich eine mündliche Prüfung noch ablegen muss.
Nix!!
Nein. Im Gegenteil.

BESTANDEN.
Ich habe wirklich mein ABI.
Mit einem besseren Schnitt, als ich erwartet habe. Um einiges besser.
Mein großer Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen. Abi und Oberstufe und alles ohne auch nur einmal einen Unterkurs zu holen. Weder schriftlich, noch mündlich.
Gott, geht es noch schöner für mich? So viel mehr als ich mir gewünscht habe?!
Ich glaube nicht. Heute Abend sind wir feiern. Eigentlich möchte ich nicht mehr wissen am Ende des Tages, wie ich zum See gekommen bin mit meinen Freunden. Wo wir alle durch sind, ohne eine unsägliche Nachprüfung.
Bestanden.
Ich kann es so gar nicht fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen