Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Handflächen

Vielen Menschen begegnen wir im Leben, aber nur wenige lernen wir wirklich kennen.
Langsam graben sie sich zögernd in das Gedächtnis ein, werfen ihre kleinen Zeltheringe aus und verankern sich fest im Herzen.
Mehr und mehr bekommt man die Chance, Facetten und Seiten zu entdecken, die unbekannt oder selten sind. Kostbar auf ihre Art und Weise. Einzeln und als Gesamtheit.
Menschen, um die man sich Sorgen und Gedanken macht, weil sie im Leben einen Platz eingenommen haben, den man ihnen gerne gibt und immer reserviert.
Handflächen, die sich einmal kurz berühren und dann einander halten können.

Vielleicht gehen diese Menschen nicht den ganzen Weg mit einem zusammen, aber ihre Zeltheringe graben sie nicht wieder aus, sondern sie behalten ihren Platz und deshalb erinnern wir uns an sie, weil sie einen berührt, verändert und mitgenommen haben auf einen neuen oder bekannten Pfad.
________________________________________________________________

Für Vielleicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen