Happiness does not wait

Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Eigentlich

Eigentlich muss ich irgendwie etwas sinnvolles produzieren für meine Therapie. Sie hätte gerne, dass ich ihr begründet erklären kann, wieso ich abnehmen will und muss. Das, was ich bisher gesagt habe, reicht ihr nicht aus.
Wirbelworte.
Also denken, grübeln, aufschreiben, ausdrucken, mitbringen und dann noch mehr Wirbelworte reden.
Weil in einem Wirbelkopf mit Wirbelgedanken kann nicht viel Produktives bei rauskommen.
Ich meine, das ist doch voll krank, mein ganzer Denkkasten da oben. Kommt immer nur auf komische Ideen. Dreht durch, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann und ist leer, wenn es drauf an kommt.
Momentan kann ich kein Buch mehr lesen, ohne dass mein Denkkasten sich abschaltet. Nach vier bis fünf Seiten ist meine Konzentration weg, ich werde müde. Was damit endet, dass ich irgendwo schlafen muss für eine halbe Stunde oder so, weil ich für nichts mehr zu gebrauchen bin. Total ausgelaugt. Dabei habe ich mindestens vier Bücher, dich ich unbedingt weiterlesen will. Dafür muss ich abends meinen Kopf still stellen mit einer Tablette, sonst kann ich die Nacht vergessen. Ich träume wieder und das ist wahrlich der letzte Dreck (Entschuldige). Solange ohne Nachtträume und jetzt geht das wieder los? Warum? Warum immer mit Leuten von früher, Menschen, aus der Grundschule, Kindergarten und immer wieder dieselben Situationen? Die eigentlich in der Vergessen-Schublade liegen? Und eigentlich nicht mehr daraus kommen sollen? Und warum tun sie das uneigentlich doch?!

So, zurück zu Frau Therapeutin. Ich weiß nicht, was sie hören will von mir. Bestimmt nicht, dass ich das schön finde, wenn ich dünne, sehr dünne Menschen sehe, wenn ich bestimmte Knochen gut fühlen und sehen kann und wenn ich mit Hunger im Bett liege -oder mehr sitze im Moment. 
Ok, ich muss das "morgen" machen, hat so keinen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen