Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Gib jetzt nicht auf

Manchmal übersteigt etwas aus dem Netz die mediale Welt. Man kann dann nicht nur den Aus-Knopf drücken und alles ist weg. Die Gedanken und Sätze fließen aus dem PC und begleiten einen durch den Tag und die Nacht. Das ist schon eine Weile so und ich war nicht traurig darüber. Ich will diese Gedanken mitnehmen und weiterdenken.
Heute, jetzt sind sie ganz anders.
Nachdenklich. Traurig.Still. Aufwühlend.


Zum ersten Mal möchte ich mich direkt an jemanden wenden, der mir sehr viel bedeutet und mir sehr wichtig ist.

Liebe Vielleicht,
ich hoffe von Herzen, dass du hier noch liest.
Gib jetzt nicht auf und lauf davon.
Wer von uns beiden ist denn die Kämpferin?
Du sagst viel lieber deine Meinung und willst unbedingt was an den Situationen verändern mit aller Kraft, wenn sie dir nicht gefallen.
Ich bin lieber das Gegenteil.
Du bist die Kämpferin von uns beiden und ich möchte, dass du das nicht verlierst.
Weil ich dich nicht verlieren will.
Glaub an dich!
Und verdammt nochmal- kämpf weiter. Bitte.
Wenn nicht für dich, dann für jemanden, der nicht mehr die Kraft hatte in diesem Leben. Kämpf für S. und vielleicht doch ein bisschen für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen