Happiness does not wait

Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Leer

Eigentlich suche ich immer noch ein Lied für das, was ich gerade fühle.
Dabei weiß ich nicht mal genau, was ich fühle. Irgendwie.
Erschöpft, unendlich traurig- vorallem leer.

Ich habe ein Gedicht gefunden, was ich vor einer kleinen Ewigkeit geschrieben habe. Ich glaube, es passt dann und wann ganz gut.


leer

die Zeit kriecht
vorüber
du sitzt vor einem
leeren
Blatt
sollst aufschreiben
was du
fühlst
doch dein Blatt
bleibt
leer
deine Augen
sind
geschlossen
die Zeit kriecht
vorüber

dann
öffnest du deine
Augen
reibst sie
stehst auf
und
gehst

ich kann dich verstehen
denn ich sitze auch
vor einem
leeren
Blatt
überlege
die Zeit kriecht
vorüber


beende meine Gedanken
über Gott und die Welt
entschlossen
stehe auch auf
und
gehe

denn wie soll man seine Gefühle beschreiben
wenn nur noch das äußere Ich lebt
und das innere Ich schon
gestorben
ist
 
Copyright © touseu // alwalo
Oktober 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen