Happiness does not wait

Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Sterne

Jetzt ist es wieder Mittwoch.
Ich wollte eigentlich meinen Post noch Dienstag fertig schreiben.
Manchmal fließt die Zeit einem durch die Finger oder sie kriecht langsam vor sich hin.
Heute, also gestern aus beidem etwas.

Ein trauriger Tag, traurige Musik.
Stille Gedanken, viele Worte auf weißen Papier.
Ein kleiner Sprint zum Briefkasten, jetzt kenne ich wenigstens die Leerungszeiten von den Kästen in den nächsten drei Orten. Kann nur von Vorteil sein.

«Mein Herzen ist leer, als hätte jemand alle Sterne entfernt.»
(TBurnA - Licht in der Nacht)

Lauf nicht weg, mach nicht, dass das hier dunkel ist.
Lass mir die Sterne im Herzen stehen. Knips die nicht aus. Das wünsche ich mir so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen