Happiness does not wait

Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Eindrücke

Wohin mit den ganzen Eindrücken, frischen und lebendigen, schönen Erinnerungen, den Fotos, dem Urlaubsglück, was man rausschreien will in die Welt: «Schaut, ich war im Urlaub und Barcelona ist sooo schön!!! Seht, wie gut es tat!! »
Wohin bloß damit, sodass ich das aufbewahren kann und tief in Herz pflanzen kann, sodass es immer da ist?
Kann man kein Marmeladenglas nehmen, das in Portionen abfüllen und dann rauslassen, wenn man es braucht? Sodass es immer da ist, dieses Gefühl- frisch, glücklich, ausgeruht und energiegeladen zu sein. Die Welt anzulächeln und zu sagen: Ja, heute liebe ich mein Leben von jedem Winkel im Herzen!
? Warum geht das denn bloß nicht..

Es ist aber auch schön, wieder hier zu sein. 

2 Kommentare:

  1. Du kannst dir ein Erinnerungsalbum mit Fotos, Eintrittskarten etc. (was auch immer ihr alles gemacht habt) machen. Sowas mag ich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich sowieso machen.
    Nur leider hat es nicht ganz die Macht genau die Gefühle hervor zu rufen bei mir, die ich in Barcelona hatte und jetzt heute Morgen..

    AntwortenLöschen