Happiness does not wait

Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Lichtflackern

"Aber getrunken hast du nichts oder?" (Mein Vater)
Hihi, nein wirklich nicht. Ich war immerhin Fahrerin. Ich muss nicht trinken, um zu feiern.
Ich kann (das Leben) auch so feiern, wenn ich in guter Begleitung bin.
Es ist schon krass, wie das so hoch und runter geht.
Wenn ich mir meinen letzten Post ansehe..
Jetzt höre ich die Discolieder mal wieder rauf und runter, kriege dabei gute Laune und tanze damit durchs Zimmer.
Erfreue mich an kleinen Dingen und lache sogar, als mir einer meiner dutzend Kakteen runterfällt. Bisschen Erde, ein paar Stacheln, ist ja alles nicht schlimm. Das sind Alltagsfreuden und -lacher gemixt mit meiner durchgedrehten guten Laune.

Bunte, helle Lichtblitze in mancher Dunkelheit
Glühwürmchen in der Nacht
Lichtflackern in mir

2 Kommentare:

  1. Disco Pogo dingelingeling:)
    Es funktioniert!:)

    Ich mag deine Laune nach der Disco

    Auf und ab ist doof, vor allem das ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es funktioniert ^^
    ich mag meistens auch echt meine Laune nach der Disco- ab geht es oft genug danach trotzdem wieder.

    AntwortenLöschen