Happiness does not wait

Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Schwankend

Ich glaube, ich sollte etwas schreiben. Irgendwas.
Aber ich weiß nicht was.
Ich bin so ruhelos heute. Laufe hin und her, sitze nicht wirklich still.
Nachdenklich, unruhig, albern und aufgedreht. Nervös oder doch nicht?

Ich schlafe viel, ich bin erschöpft, permanent dauermüde. Das ist anstrengend. Für mich.
Ich habe neue Musik gekauft, ja gekauft. Nicht nur runtergeladen.
Silly und Casper.
Der Kommentar meines Vaters zu Silly: « Das klingt ja toll, das ist Silly oder? Mit Anna Loos? Kannst du mir die kopieren oder auf eine Karte ziehen fürs Auto? »
Der Kommentar von Vielleicht zu Casper: « Wie kann man nur so sehr auf Casper stehen? Das ist grottenschlechter Rap. »
Meine Gedankenkommentare: Silly- sehr schön. Mag ich sowieso, sowohl als Personen als auch von der Musik, erinnert mich etwas in Richtung Rosenstolz.
Casper- Sehr bildliche Töne und Klangmusik dabei, absolut mein Fall. Mein Ohrwurm heute morgen (Das Grizzly Lied). Gefällt mir sehr, kann aber zwei sehr verschiedene Stimmungen auslösen. Gut / Schlecht. Irgendwie Hoffnung, aber auch sehr viel Traurigkeit. Die Gefühle liegen manchmal so nah beieinander, sodass ich falle oder plötzlich hoch bin.
Meine Therapeutin dazu: « Wie oft wechselt die Stimmung bei Ihnen? Ein-, zweimal am Tag? Oder öfter? » Hihi, sie macht Witze. Die kann sekündlich wechseln. Die wechselt manchmal mit einem anderen Lied oder je nachdem, mit wem ich schreibe, rede, telefoniere.

Ok, ich muss doch schlafen. Das wird mir zu anstrengend und ich muss irgendwie runterkommen mit den Gedanken, die sich als fixe Ideen einschleichen. Das ist nicht toll.
Die Klinik-Idee. Ja, Nein. Wozu? Brauche ich schließlich nicht. Damit nehme ich nur jemanden den Platz weg, der dringender gebraucht wird als von mir. Wann? Nicht jetzt, meine Eltern. In der Studienzeit? Wohl auch eher nicht, also irgendwann vielleicht. Sicher? Nö, fixe Idee. Leider hat sie sich schon in meinem Gehirn festgesetzt. Naja, mal gucken. Ich brauche es eigentlich ja wirklich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen